Atelier Strandgut in Kiel
Atelier Strandgut in Kiel

Vergangene Märkte

Am Samstag, den 25.05.19 war die Schafschur in der Arche Warder.

 

Zu Himmelfahrt, Donnerstag den 30.Mai 2019 bin ich zum 4. mal beim Schaftag in Unewatt dabei.

 

ACHTUNG: Wegen dem Regen ist der Markt in und bei der Christensen Scheune statt!

Am Samstag, den 26.05.2018 waren wir wieder zur Schafschur

im Tierpark Arche Warder.

Markttermine 2019

29. Kieler Töpfer- und Kunsthandwerkermarkt

am Samstag 5.10.19 und Sonntag 6.10.19 in Kiel, Unter den Arcaden in der Holtenauer


 

Die Aussteller kommen aus ganz Deutschland.

 

Ich habe eine große Ausahl von Handspindel und Spinnfutter, Kugelschreiber, Bleistifte und Füller, Haushaltshelfer und sehr viel mehr dabei.

 

Dieser Markt ist nur ca. 3-5 Minuten vom Atelier Strandgut enfernt.

 
Ich freue mich über Euren Besuch an meinem Stand.
Kartenzahlung ist auch möglich!

 

Meine Empfehlung für Markthändler,

 

Verkäufer und Handwerker, die bisher keine Kartenzahlung akzeptiert haben.

 

Ich nutze das Kartenterminal von SumUp und kann es nur weiterempfehlen. Es können alle gängigen EC- und Kreditkarten, angenommen werden. Das OHNE Vertragsbindung, also KEINE Monatsgebühr, KEIN Mindestumsatz, KEINE Miete, KEINE Servicegebühr: Wenn Sie meinen Link verwenden, erhalten Sie einen Rabatt auf das Kartenterminal und weitere Informationen

 

Der nächste Termin ist am Pfingstsonntag, den 09. Juni 2019  im Museumshof Lensahn. Hier im Museumshof Lensahn wird das 100jährige Jubiläum vom Schäferverein  Ostholstein gefeiert.

Ich habe wieder viele Handspindeln, Spinnwolle, Spinn- und Strickzubehör und vieles mehr dabei.

 

 

 

Am Sonntag, den 16. Juni 2019 ist im Freilichtmuseum Molfsee

Schaf- und Ziegentag.

In diesem Jahr bei der Winkelscheune!

 

Hinweis für Veranstalter:
Für 2020 suche ich  Bauern-, Handwerker- oder Museumsmärkte,
(keine Flohmärkte,keine Basare)

Mein Platzbedarf  beträgt 3 bis 5 Meter, Tiefe mind. 3m.
 
Ich habe mein Spinnrad dabei und  spinne auch Wolle am Stand.
Auf Wunsch kann ich auch vor Ort drechseln!
Mein Stand sind 1 Pavillon/hell  mit Pagodendach. (Kein Billig-Pavillon).
 

Stromanschluß ist nicht erforderlich.
Der Markt sollte ab Kiel, in maximal ca. 1 Std., mit dem Auto erreichbar sein.
 

Hier finden Sie uns

Atelier Strandgut
Preußerstr. 20
24105 Kiel

Kontakt

Rufen Sie einfach an unter

 

0431 2391862

 

oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

 
 
Druckversion Druckversion | Sitemap
© Peter Frank
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Optionen (Bearbeiten | Bewegen | Löschen)
 

30.09./1.10.17  Kiel Holtenauerstr.

Töpfer und Kunsthandwerkermarkt

Leider hat es viel geregnet...

 

24.09.17 So Lensahn Museumshof Lensahn Schmiedetag

05.+6.08.17 Sa Lensahn Museumshof Lensahn Pferdetage

Es waren wieder viele Besuchen gekommen. Das Wetter war meist sonnig.

22.+23.07.17 Sa Lensahn Museumshof Lensahn Garbenfest

 

In der Klüter-bude habe ich auch wieder gedrechselt.

17.+18.06.17 Sa Lensahn Museumshof Lensahn Johannimarkt/Handwerkermarkt

Ich habe in der Drechselhütte Vorführungen gemacht.

04.06.17 Museumshof Lensahn Schafmarkt

 

Hier ist ein Schaf gerade beim "Friseur".

 

25.05.17 Lanschaftsmuseum Angeln Schaftag

 

Auch  in diesem Jahr hat das Wetter wieder mitgemacht. Sonnenschein und über 20°C.

Viele nette Besucher und viele Schafe.

13.05.17  Arche Warder Schafschur 

 

Wie schon in den letzten Jahren waren wir wieder auf dem Holzpodest gegenüber vom Eingang.

Das Wetter war besser als die Vorhersage (Regen,Boen und Gewitter!)

Hier finden Sie uns

Atelier Strandgut
Preußerstr. 20
24105 Kiel

Kontakt

Rufen Sie einfach an unter

 

0431 2391862 0431 2391862

 

oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Peter Frank